Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg mbH (GFW Duisburg)

Du willst etwas in Duisburg bewegen? Dann rock es mit uns!

Als moderne Wirtschaftsförderung sind wir Dein agiler Begleiter auf dem Weg in die berufliche Selbstständigkeit. Du hast die Idee und wir helfen Dir partnerschaftlich und auf Augenhöhe dabei, diese zum Fliegen zu bringen.

Dafür brauchst Du die passenden Tools: und die können wir Dir bieten – in Form von Existenzgründer-Workshops, Businessplan-Wettbewerben oder Fördermittelakquise. On top suchen wir Deinen perfect match mit potenziellen Business-Angels, Venture Capital-Gebern und Kooperationspartnern. Lass uns Dein Türöffner sein! Wir sind neugierig auf Dich und Deine Pläne!

Darüber hinaus haben wir einen sehr guten Überblick über den Immobilienmarkt Duisburgs und helfen Dir, Deine passenden Räumlichkeiten zu finden.

WEB: www.gfw-duisburg.de

Deine Ansprechpartner

Susanne Kirches
Tel.: 0203 3639 351
E-Mail: kirches[at]gfw-duisburg.de

Angel Alava-Pons
Tel.: 0203 3639 365
E-Mail: alava-pons[at]gfw-duisburg.de

Andree Schäfer
Tel. 0203 306 1080
E-Mail: schaefer[at]gfw-duisburg.de