Treffe Gründerinnen und Gründer, Corporates und Startups

Sprich mit erfahrenen Business Angels, potenziellen Kooperationspartner*innen, möglichen Kunden und einfach netten Menschen, die an Deinem Vorhaben interessiert sind.

Inzwischen haben Gründer*innen und Start ups bei uns die Wahl. Es gibt eine Menge Veranstaltungen, Netzwerktreffen und klasse Events in Duisburg und der Region, die es sich zu besuchen lohnt. Vom kleinen, aber feinen Impulsvortrag unter Gründer*innen mit exklusiven Learnings für Dich bis zur größten deutschen B2B-Startup-Konferenz, dem RuhrSummit. Vom Stammtisch für Traditionalisten bis zum agilen Workshop.

Schau einfach mal in unseren Veranstaltungskalender und such Dir etwas aus. Welche Inputs Du momentan für Deine Geschäftsidee brauchst und welches Format Dir persönlich liegt, das weißt Du selbst am besten.